Sunday, July 08, 2007

Die schriftlicher Beweise des Sommermärchen

Erstens, werde ich mich Ann Kathrin für ihre hilfreiche Anregungen in meine ehemahlige Blogeinträge bedanken *vielen dank A.K. für die Korrekturen!*. Haha, jetzt kann ich meine Meinung besser schreiben, oder?

Den Sommer ist schon da. Obwohl seit am Donnerstag (den 21. Juni) im Kalender der offizielle Sommeranfang erklärt wurde und sollte die Temperatur über 28°C sein, haben die Regen und Gewitter für mehrfache Unterbrechungen bei uns in Freiburg (und auch in Westeuropaweit) erfahren. Sehr komisch dieses verrücktes Wetter, oder ist das die Ergebnis der Erderwärmungs der Erdatmosphäre? ... naja, dann müssen Chris und ich unsere alten Papiere nicht mehr wegschmeissen, wenn sie auf einer Seite noch unbeschriftet sind :P Abgesehen von dieses kleines Problem, bin ich noch OK.

Theorem 1:
Das Sommermärchen = Viel essen + viel trinken + viel feiern.

Beweis (i). Marius und Alexs Abschiedsessen.


Marius hat uns zusammen für seinen Abschiedsessen im Thai-Chi Restaurant eingeladen, weil er in nächste Woche nach Thailand für seine drei Monate lang zur Arbeit (von Nightlabs) gehen werde. Dort er sich mit Tobi zusammenschließen geworden sein, und dann später am August würden wir uns in Kuala Lumpur getroffen sein. Am früher letzte Monat hat Marius auch eine Bachelor-Abschluss-Party gehabt, und Chris hat eine kurze Bericht in seine Blog geschreibt (+ photos!). Oh ja, heute habe ich nachgeschaut und rausgefunden, dass der Marius hat eine Blog gemacht :)


Beweis (ii). Shahids überraschen Curryparty.

Shahid war zurück in Freiburg! Aber der bleibte nur bis diese Wochenende. Und natürlich hat er seinen leckerer Curry gekocht und hatten wir eine super Zeit in der kaltes Sommernachts!


Beweis (iii). Das Fakultät Fest (2007).


Freitag, den 6. Juli war den Tag der FAW 2007, und den letzten Tag der Jahreskolloquium DFG-Schwerpunkt 1126. Wie eine Tradition hatte der FAW eine Fest gehabt. Tolles Wetter -- heiße Sonne + kalter Wind.


Beweis (iv). The Frankfurt Multicultural Week.

,,Gleich und gleich gesellt sich gern``, in Frankfurt dieses Jahres wo die Leute von Malaysia Hall dieses Fest organisiert hatten. Und natürlich, die haben mich eingeladen!


Beweis (v). Samstagmorgens Badmintonspielen.

Keine Worte, nur... ,,Wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren.``


Beweis (vi). (Updated) Karens und Leandros ,,Shakira Jammmm``.

Sehr cool... das hier ist das Video von Karen und Leandro -- The Chubby Bunnies. Die haben für die Arlingerfest eine Szene proben, und vielleicht Karen werde für nächstes Jahres DSDS saison bewerben?

1 comment:

Anonymous said...

Sag mal Kai, arbeitest Du eigentlich auch mal;-) Oder feierst Du nur noch... Wie ich sehe, scheinst Du Dich ja gut mit Melanie (unsere Sekretärin) unterhalten zu haben:-)