Sunday, September 16, 2007

Das kommt mir irgendwie komisch vor

Gestern war ich im Kaufland -- ich kaufe Lebensmittel jeder Samstagmorgen, natürlich, weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts essen am Wochenende kann. Immerhin brauchte ich ein paar doppel-A Batterien für meine Creative®-TravelSound™-200-lautsprechersystem, und normalerweise ging ich direkt zu den Elektronikabteilung. Da fand ich eine komische Überraschung:


Da steht EUR 2,99 für den üblichen Preis für ein Päckchen mit vier Batterien. OK... dachte ich. Dann, in der Nähe, war Kauflands "Special Offer" für die ähnlicher Marke. Es gibt sondern hat die Sache einen Harken; man muss ein Päckchen mit acht Batterien kaufen. Das war kein Problem für mich, aber die acht Batterien "Special Offer" kostet EUR 5,99. Sehr interessant, oder?

Trotzdem, was habe ich getan? Haha... was würde irgendjemand tun? Allerdings! Ich habe zwei übliche Päckchen gekauft und habe ich EUR 0,01 gespart :)

Ps: Mein weiteres FreeCell-Update:
Ich hatte heute zu viel Zeit und spielte ich deshalb 12 mehr FreeCell games. Das heißt, habe ich insgesamt 134 Spielen gewonnen, und ebenso 0 Spielen verloren. Heh heh heh...

2 comments:

Anonymous said...

wtf!! mate... 134??!! That's one-hundred-and-thirty-four streak-games with no loses... no way! Either you have too much time on your hands or you are just plain bored, eh? Hmm... tempting, though... I'll see if I can break your freaking record

Russ

Anonymous said...

Oi! You should've bought 4 of those smaller packs and save 2 cents... what a fool :P