Tuesday, September 11, 2007

Die unglaubliche siebenundneunzig

Drei mal in die letzte zwei Wochen habe ich die siebenundneunzig angetroffen. Vielleicht da geht es mehr, aber kann ich mich nicht erinnern. Warum hat die siebenundneunzig öffentlich auftreten? Dass habe ich früher gefragt, und nun, nie man hat die Antwort... noch nicht.

Im Bowlingpark Westside Freiburg...
... haben wir (Tobi, Isabell, Fred, und ich) jeder man siebenundneunzig Punkten in unser dritte Spiel erreichen. Na ja, soviel ich weiß wir haben sehr schlecht gespielt, aber dass war nicht unsere besten Spielnacht.

An der Freecell...
... habe ich insgesamt siebenundneunzig Spielen gewonnen (seit letzte Woche). Oh, und habe ich auch insgesamt null Spielen verloren. Cool huh? Ich denke das ist ein historischer Rekord! Hat jemand einen besseren Gewonnenpunkt als mich? Wenn ja, schickt mir ein Email sofort :P

Die neue Laufzeit...
... mit meine neue Laufroute. Da steht um meine Uhr fast dreiundzwanzig Minuten. Eigentlich habe ich 22'53''siebenundneunzig Minuten zu der Zeit erzielen.

1 comment:

Anonymous said...

Hehe,
looks like the answer to all questions is not 23 anymore... :)

Cheers, Tobes